Nachdem die Frist für Änderungswünsche am 1. Juni 2020 abgelaufen ist, haben wir nun mit den letzten Vorbereitungen für die Freigabe von ETIM 8.0 begonnen, die für den 1. September 2020 geplant ist.

In den letzten Wochen vor Ablauf der Frist war die ETIM-Gemeinschaft sehr aktiv und drängte darauf, die Änderungswünsche der lokalen Mitglieder im Classification Management Tool (CMT) rechtzeitig und ordnungsgemäss einzureichen. Seit der Veröffentlichung von ETIM 7.0 wurden insgesamt 8312 Änderungsanträge eingereicht, von denen 1472 noch zur Beurteilung und Entscheidung offen sind.  Da die Uhr tickt, haben wir also noch eine herausfordernde Aufgabe vor uns, aber wir sind zuversichtlich, alles rechtzeitig vor dem Veröffentlichungsdatum abzuschliessen. Wir freuen uns darauf, Ihnen ETIM 8.0 bald präsentieren zu können!

 

1000 Buchstaben übrig